MA micro automation Pte. Ltd.

Posted by: p466953
Category: News, Presse

Die MA micro automation GmbH ist nun auch in Asien mit einer eigenen Niederlassung vertreten. Auf Grund der weiteren Expansion der MA micro automation GmbH in Richtung Asien und der damit verbundenen Notwendigkeit eine vor Ort Repräsentanz aufzubauen, hat die MA micro automation GmbH eine Niederlassung in Singapur gegründet. Aus diesem Standort heraus können nun Kunden im asiatischen Raum schneller und besser betreut werden.

Zu Beginn handelt es sich hier um eine Service- und Vertriebsniederlassung, aus der heraus auch die Projekte im asiatischen Raum geleitet werden. Ebenso wird das Ersatzteilgeschäft für die asiatischen Kunden in Zukunft von dort aus betrieben. Der weitere Ausbau der Niederlassung bis hin zur kompletten Projektabwicklung wird in der Zukunft folgen.

schnellkontakt-stoerer
close

Ansprechpartner kontaktieren

Meine Anfrage:
Kontaktdetails:

*Pflichtfeld

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner