TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018

Posted by: p466953
Category: News, Presse

MA micro automation gehört zu den TOP Arbeitgebern Mittelstand in der DACH Region.

MA micro hat von der Redaktion von FOCUS-Business auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018″. Die besten Arbeitgeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz“. erhalten.

Die Auswertung wurde durchgeführt von FOCUS-Business zusammen mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Ausgewertet wurden im Q4/2017 Daten von Unternehmen mit elf bis 500 Mitarbeitern in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Es wurden mehr als 1.360 Unternehmen mit einbezogen. Für die Bewertung berücksichtigt wurden die Unternehmensgröße, die Note die Arbeitnehmer auf kununu vergeben haben sowie die Anzahl der Bewertungen auf kununu. Innerhalb der Sparte Maschinen- und Anlagenbau belegt MA micro automation den 8. Platz .

Die Auszeichnung bestätigt, dass MA micro automation über ein angenehmes Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, guten Karrierechancen und mehr verfügt.

schnellkontakt-stoerer
close

Ansprechpartner kontaktieren

Meine Anfrage:
Kontaktdetails:

*Pflichtfeld

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner