Neue Tochtergesellschaft in den USA

Posted by: Stefan Halder
Category: News

Die MA micro automation GmbH, ein führender Anbieter von Automatisierungslösungen für die Medizintechnik, erweitert seine internationale Präsenz mit der Eröffnung der Micro Automation LLC in den USA.

Mit einem erfahrenen und engagierten Team in den USA bündelt die MA micro automation fünf Jahrzehnte technischer Expertise in Deutschland, mit lokaler Erfahrung in den USA, um erstklassiges Engineering und einen herausragenden After-Sales-Service für den nordamerikanischen Markt zu bieten.

„Wir freuen uns, unsere Präsenz im Jahr 2021 zu steigern. Diese neue Tochtergesellschaft ist ein Beispiel für das Engagement der MA micro automation, die sich schnell entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden durch erweiterte Kapazitäten und eine größere geografische Reichweite zu unterstützen“, sagte Joachim Hardt, CEO der MA micro automation GmbH.

Kontakt:
Micro Automation LLC
190 Bluegrass Valley Pkwy
Alpharetta, GA 30005
T: 1-844-494-7991
Email: info@micro-automation.us

schnellkontakt-stoerer
close

Ansprechpartner kontaktieren

Meine Anfrage:
Kontaktdetails:

*Pflichtfeld