Einweihung der neue Produktionsflächen

Posted by: Stefan Halder
Category: News

Die MA micro automation GmbH erhöht jetzt seine Produktionskapazitäten – Globale Aktivitäten. Am 24.03.2021 fand die feierliche Eröffnung unserer neuen zusätzlichen Produktionsfläche am Standort St. Leon-Rot statt.

Aus kleinen Anfängen ist Großes entstanden…
„Wir brauchen mehr Platz und der wurde jetzt geschaffen“, so Herr Hardt, bei der Einweihung unserer neuen, über 3.000 Quadratmeter großen Logistik- und Produktionshalle. „Wir haben damit unsere Kapazitäten verdoppelt und wollen unsere Position als globaler Anbieter von Spezialmaschinen in der Medizintechnik weiter ausbauen. Zudem sind wir derzeit dabei, unsere Präsenz in den USA auszubauen, um dort direkt vor Ort, vor allem im Bereich „After Sales“, noch näher an unsere Kunden heranzurücken“, informierte Herr Hardt und blickte zugleich auf das Startjahr am jetzigen Standort zurück. Im Jahr 2011 haben wir mit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begonnen, nunmehr sind wir bei 170 angelangt.

Impressionen zur Einweihung

schnellkontakt-stoerer
close

Ansprechpartner kontaktieren

Meine Anfrage:
Kontaktdetails:

*Pflichtfeld